Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2023 00:33
Ich bekomme seit Tagen kurz nach Mitternacht wenn ich die Amazon Prime App nutze die Meldung da ist was schief gelaufen probieren sie es später noch einmal - teilweise läuft aber der Ton vom Film weiter
direkt nach dem Fehler kann ich auf meinem Handy ohne Probleme die Prime App nutzen - am Internet liegt es also nicht
Von Amazon bekam ich nur ne bekloppte es tut uns leid Mail nach meiner Anfrage und sie würden sich kümmern aber bisher weiter nichts
Receiver breite neu gestartet - nachts geht er zusätzlich in den Stromsparmodus und startet dann neu
hat jemand auch das Problem?
am 16.08.2023 14:27
Ihr habt beide nicht recht. @Sebho1 hat die App erst gestartet als der Fehler aufgetreten ist und damit verbindet sich die natürlich mit dem Netz, was zur Verfügung steht. Ich habe bei mir auch gerade die GigaTV App in meinem WLAN gestartet und habe mich dann 500m von meiner Wohnung entfernt. Die Sendung ist in der gesamten Zeit ohne Probleme weiter gelaufen. Es hat keine Unterbrechung gegeben. Auch als ich dann wieder zurück gegangen bin und wieder in den Bereich meines WLAN gekommen bin, wurde die Sendung nicht unterbrochen. Ich habe das jetzt noch einmal getestet, da mein letzter Test noch mit einem anderen Handy und natürlich auch mit einer anderen Version der App war. Es geht aktuell immer noch!
Viele Grüße Siegmar