- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2022 11:42
Hallo,
manchmal schalte ich die Box an - kein Bild, nur Ton. Dann muss ich die Box vom Strom nehmen. Ist die Festplatte angeschlossen gibt es kein Boot ohne dass sie sich aufhängt, ich muss sie jedes mal erst vom Strom nehmen. Das nervt. Werkseinstellungen hat nicht geholfen. Schon mehrfach versucht. Das einzige das wirklich hilft ist vor jedem Einschalten vom Strom nehmen.
Hat das noch jemand?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2022 10:17
Hallo Rübe123,
warum hast Du die Box noch nicht umtauschen lassen. Das geht jetzt nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2022 22:04
Hallo Rübe123,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort gibt es auch eine Anleitung zur System Diagnose. Hast Du die schon mal gestartet? Wurde Deine Festplatte nach dem Anschließen schon mal initialisiert?
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2022 06:05
Hallo,
die Selbstdiagnose bringt keine Fehler. Die Festplatte ist initialisiert. Ich hab auch schonmal was aufgenommen. Die Fehler sind von Anfang an, ich hatte aber jetzt 1 Jahr die Festplatte weg, dann wars nur bei jedem 4. einschalten, dass ich vom Strom nehmen muss. Seit Neuestem habe ich die FP aber wieder dran, weil ich was aufgenommen habe - und siehe da, wieder kein einschalten ohne vom Strom nehmen. Das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2022 10:17
Hallo Rübe123,
warum hast Du die Box noch nicht umtauschen lassen. Das geht jetzt nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2022 10:37
Ok Danke Dir, dann schreibe ich denen mal 🙂