abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV BOX 2 Vodavone total Überfordert
nictraucher01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum kann Vodavone mir nicht das liefern was ich bezahlt habe?Von Anfang an spinnt der Videotext.Nachdem man über 2 Seiten gezappt ist kommt man nur noch raus indem man die blöde Kiste ausschaltet und dann neu startet.In der Senderliste sind mehrere Sender auf dem selben Sendeplatz.Als erstes hat man mir geraten Sendersuchlauf starten,danach auf Werkszustand zurücksetzen und als das auch nicht geklappt hat Gerätetausch.Das Ende vom Lied der slbe Mist ging von vorne los.In der Hotline werde ich immer wieder vertröstet "morgen ruft ein Techniker zurück und regelt das".Seit 3 Wochen warte ich auf diesen Morgen.Taugt die Box nichts oder ist Vodavone mit diesem ChinesenSchrott einfach nur überfordert?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo nictraucher01,

eigentlich sollte dieses Problem mit doppelt belegten Plätzen gelöst sein. Wenn aber noch die fehlerhafte Software auf der Box ist, dann muss als erstes das Update gestartet werden. Wenn es doppelte Einträge in der Liste gibt, dann muss nach dem Update die Sender Sortierung zurück gesetzt werden und ein Werks-Reset gestartet werden. Bei dem dann folgenden Sender Suchlauf sollte keine doppelten Belegungen mehr entstehen. Auch bei einer Sortierung sollten mit der aktuellen Software keine doppelten Belegungen mehr entstehen. Unter dem folgenden Link zur GigaTV-Cable-Box-2 findest Du alle Anleitungen zur Box. Es gibt auch Update Informationen und Seite zu den wichtigsten FAQ.

Viele Grüße Siegmar