am 22.05.2020 11:03
Es tut mir fast schon leid, ich lese von so vielen, bei denen die Giga TV App nicht funktioniert,
aber eine pauschale Lösung finde ich hier nie, darum mal wieder ein neuer Beitrag.
Seit der Umstellung zu Giga TV App, kann ich mich nicht mehr auf meinen Receiver (weder zu Hause noch
Unterwegs) verbinden, somit kann ich auch keine Inhalte Aufnehmen.
Beim Anmelden sagt er mir immer Benutzername oder Passwort falsch.
Was ist die Lösung????
Danke
am 22.05.2020 16:10
Hallo BalooBaer,
welchen Receiver hast Du von uns? Auch die GigaTV Box? Kommst Du mit den Kundendaten in Dein Kundenportal und siehst Du da den GigaTV Vertrag?
Liebe Grüße
Moni
am 25.05.2020 18:46
Leider bekomme ich seit 2 Tagen die folgende Info angezeigt:
Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal.
ich muss also warten, bis ich auf die Daten zugreifen kann.
am 28.05.2020 21:06
Hallo BalooBaer,
kannst Du Dich mittlerweile einloggen?
Liebe Grüße
Moni
am 29.05.2020 21:49
So, habe jetzt endlich mal alles rausgesucht.
Mein Vertrag ist ein Vodafone TV Connect
ich bin mir gar nicht sicher, ob ich einen GigaTV Vertrag habe.
Wenn das der Fall sein sollte, wie kann ich dann über die App, den mir zur Verfügung stehenden Receiver
programmieren?
Falls Vodafone die App abgeschaltet hat ohne für gleichwertigen ersatz zu sorgen, wäre dies ...
am 02.06.2020 13:22
Hallo BalooBaer,
die App funktioniert nur in Verbindung mit der GigaTV 4K Box.
Dazu brauchst Du einen entsprechenden Vertrag. Mit Deinem Vertrag so geht es nicht.
Liebe Grüße
Moni