1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App - Kein TV neu verbinden
makiffm
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich habe die App auf meinem Handy installiert,  habe Kabelvertrag mit Giga TV App. Als ich sie ausprobiert habe, habe ich zum Testen, die App  mit dem TV verbunden, an dem die Cable Box 2 angeschlossen ist. Es ging und ich kann per Handy und der App die Programme am TV sehen. Aber dann wollte ich einen anderen TV ankoppeln und es geht nicht, nirgends kann ich ein TV neu a Koppel oder das TV Gerät entkoppelt mit der App und ich bin am verzweifeln. Ich hatte vorher Horizon und Horizon Go und es lief ohne Probleme an jedem TV gerät da es über den Browser lief. Aber dieser schei...... regt mich voll auf. Weiss jemand Rat oder kann mir Vodafone helfen , 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in

Hi makiffm,

soeben habe ich mir Dein Anliegen durchgelesen und bin ein wenig verwirrt. Verlegener Smiley

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du unsere GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon)? Diese App kannst Du auf 3 mobilen Geräten (Smartphones, Tablets, etc.) anmelden und auf 2 davon kannst Du sie dann zeitgleich nutzen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort..

Aber Nein ich meinte. Ich habe die App mit dem schwarzen Icon Giga TV App. Als ich sie eingerichtet habe, hat die App sich mit meinem TV verbunden. Bei der Funktion Abspielen , kann man die app auf einem TV ansehen. Die App hat sich mit einem TV verbunden und ich kann das TV Gerät nicht wechseln. Das meinte ich. Ich möchte die App mit einen anderen TV verbinden. Siehe Foto.   lg 

R4mona

Hi makiffm,

hast Du geschaut, ob Du das aktuelle TV-Gerät aus der App wieder entfernen bzw. löschen kannst?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!