Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 18:56
Also ich habe die App auf meinem Handy installiert, habe Kabelvertrag mit Giga TV App. Als ich sie ausprobiert habe, habe ich zum Testen, die App mit dem TV verbunden, an dem die Cable Box 2 angeschlossen ist. Es ging und ich kann per Handy und der App die Programme am TV sehen. Aber dann wollte ich einen anderen TV ankoppeln und es geht nicht, nirgends kann ich ein TV neu a Koppel oder das TV Gerät entkoppelt mit der App und ich bin am verzweifeln. Ich hatte vorher Horizon und Horizon Go und es lief ohne Probleme an jedem TV gerät da es über den Browser lief. Aber dieser schei...... regt mich voll auf. Weiss jemand Rat oder kann mir Vodafone helfen ,
am 05.04.2022 11:52
Hi makiffm,
soeben habe ich mir Dein Anliegen durchgelesen und bin ein wenig verwirrt.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nutzt Du unsere GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon)? Diese App kannst Du auf 3 mobilen Geräten (Smartphones, Tablets, etc.) anmelden und auf 2 davon kannst Du sie dann zeitgleich nutzen.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.04.2022 00:28
Danke für die Antwort..
Aber Nein ich meinte. Ich habe die App mit dem schwarzen Icon Giga TV App. Als ich sie eingerichtet habe, hat die App sich mit meinem TV verbunden. Bei der Funktion Abspielen , kann man die app auf einem TV ansehen. Die App hat sich mit einem TV verbunden und ich kann das TV Gerät nicht wechseln. Das meinte ich. Ich möchte die App mit einen anderen TV verbinden. Siehe Foto. lg
am 11.04.2022 10:29
Hi makiffm,
hast Du geschaut, ob Du das aktuelle TV-Gerät aus der App wieder entfernen bzw. löschen kannst?
Liebe Grüße
R4mona