1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldung nicht möglich
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars10,

 

naaaa einfach mit den Login-Daten in der App anmelden. Dann sollte auch dieses Gerät in der Liste auftauchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars10,

 

welches Gerät mit welcher Softwareversion hast Du bekommen?

 

Wie viele Geräte hast Du für die App angemeldet?


Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine GIGA TV4K Box und hatte an dieser immer nur mein altes Handy (auch von Vodafone) angeschlossen. Dessen SIM ist nun auch im neuen Handy, aber ich soll mich neu anmelden für die App...

Wie finde ich denn die Software-Version heraus? Sofern das für die Problemlösung noch wichtig ist...

Vielleicht kann man mich auch einfach anrufen...wär mir lieber..

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars10,

 

entschuldige das ich mich unklar ausgedrückt habe. Welches Handy hast Du mit welcher Firmware?

 

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Huawei P Smart mit Android. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass mein neues Handy von Huawei ist..? 🙂

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars10

 

Hat es noch Android Software oder ist es bereits eins ohne?

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In den Einstellungen steht "Android-Version: 10". Ich vermute also, ich habe Android

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars10,

 

das sollte ja passen. Verwendest Du bei Deinem Passwort und/ oder Loginnamen irgendwelche Sonderzeichen? Funktioniert es auch nach einer erneuten Installation der GigaTV-App nicht? Hast Du noch ein anderes Endgerät wie ein Tablet, auf dem Du versuchen kannst Dich einzuloggen?  

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei Benutzernamen und Passwort sowohl Buchstabeln, Zahlen als auch Sonderzeichen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars10,

 

wie sieht es mit einem anderen Endgerät aus? Du kannst auch testweise mal Logindaten ohne Sonderzeichen einstellen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!