1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldung nicht möglich
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe. 

25 Antworten 25
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die angezeigte Nummer ist mein aktueller Vertrag. So steht es jedenfalls in meinen Unterlagen...

 

Community-Team: Screenshot wegen privater Daten entfernt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars10,

unter der Kundennummer, die auf dem Bild zu sehen war, sind keine aktiven Verträge mehr. Du bist ja in eine andere Region umgezogen und hast deswegen eine andere Kundennummer bekommen. Füge diesen Vertrag bitte nochmal neu im Kundenportal hinzu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ahhh, vielen Dank! Das half schonmal enorm weiter. Ich hatte bislang noch keine neue Vertragsnummer bekommen. Jetzt schon...hab den alten entfernt und den neuen hinzugefügt, sodass ich auch das alte Handy bei "Giga TV-Geräte verwalten" entfernt habe. WO kann ich denn jetzt das neue Handy hinzufügen??

 

Edit: Screenshot wegen den Kundendaten entfernt. VG Wallace

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars10,

 

naaaa einfach mit den Login-Daten in der App anmelden. Dann sollte auch dieses Gerät in der Liste auftauchen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hahahhh, da Fred...nicht nur ein schöner und lustiger Name, sondern auch die einfachste und dennoch zutreffendste Antwort gegeben...schön die Ernte eingeholt für die schwere Arbeit der Kollegen zuvor 😄

Ich danke also allen, die meine blöden Fragen ertragen haben...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!