Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2020 13:43
Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2020 23:15 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2020 11:16 von Claudia
Die angezeigte Nummer ist mein aktueller Vertrag. So steht es jedenfalls in meinen Unterlagen...
Community-Team: Screenshot wegen privater Daten entfernt
am 04.09.2020 12:29
Hallo Lars10,
unter der Kundennummer, die auf dem Bild zu sehen war, sind keine aktiven Verträge mehr. Du bist ja in eine andere Region umgezogen und hast deswegen eine andere Kundennummer bekommen. Füge diesen Vertrag bitte nochmal neu im Kundenportal hinzu.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2020 13:19 - zuletzt bearbeitet am 11.09.2020 10:46 von Wallace
Ahhh, vielen Dank! Das half schonmal enorm weiter. Ich hatte bislang noch keine neue Vertragsnummer bekommen. Jetzt schon...hab den alten entfernt und den neuen hinzugefügt, sodass ich auch das alte Handy bei "Giga TV-Geräte verwalten" entfernt habe. WO kann ich denn jetzt das neue Handy hinzufügen??
Edit: Screenshot wegen den Kundendaten entfernt. VG Wallace
am 08.09.2020 17:01
Hallo Lars10,
naaaa einfach mit den Login-Daten in der App anmelden. Dann sollte auch dieses Gerät in der Liste auftauchen.
Gruß Fred
am 08.09.2020 18:42
Hahahhh, da Fred...nicht nur ein schöner und lustiger Name, sondern auch die einfachste und dennoch zutreffendste Antwort gegeben...schön die Ernte eingeholt für die schwere Arbeit der Kollegen zuvor 😄
Ich danke also allen, die meine blöden Fragen ertragen haben...
am 11.09.2020 10:47
Hey,
schön, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace