abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Mediathek
Mike44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Also das mit den Mediatheken klappt ja überhaupt nicht.Die ersten 8 Programme kann ich sie abrufen,daber die anderen Programme nicht (z.b SWR4).Über Satelittenschüssel geht das einwandfrei.Un ja ich habe probiert unter ARD Mediathek,unter Suche, da kommt nix.Traurig dass man für das Geld noch nichteinmal die Extras hat wo eine kostenlose Schüssel bietet,dass wollte ich nuer mal gesagt haben,muss ich halt auf Schüssel umschalten,wenn ich was normales in der Mediathekt sehen will wo bei der Box nicht vorhanden ist.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mike44,


@Mike44  schrieb:

Über Satelittenschüssel geht das einwandfrei.


die Mediatheken kommen mit Sicherheit nicht über die Schüssel sondern über das Internet. Um etwas abzurufen muss eine Verbindung von und zum Server der Mediathek vorhanden sein. Über Satellit kann man aber nur Daten empfangen aber nicht senden!


@Mike44  schrieb:

Also das mit den Mediatheken klappt ja überhaupt nicht.Die ersten 8 Programme kann ich sie abrufen,daber die anderen Programme nicht (z.b SWR4).


Ist SWR4 nicht ein Radio Sender? Ich kann bei mir SWR4 RP und SWR4  BW finden und beides sind Radio Sender.

Viele Grüße Siegmar