Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2022 16:53
Wie ich hier gelesen habe, kam es bereits in der Vergangenheit zu dem Problem, dass bei aufgenommenen Sendungen der Hinweis "SV002 der Inhalt kann nicht wiedergegeben werden " erschien.
Dies ist bei uns vor einer Woche erstmals erschienen. Rücksprache mit der Hotline ergab heute, dass es erneut eine Großstörung gab, die aber behoben sei. Ich müsste lediglich ein Reset durchführen, dann wäre alles in Ordnung.
Ist es aber leider nicht! Außer dass ich den Sendersuchlauf durchführen musste und die Programme sortieren durfte, hat sich nichts geändert. Der Hinweis erscheint immer noch. Gibt es dafür Abhilfe?
So viele Probleme wie mit diesem Gerät hatte ich noch nie.
am 02.12.2022 15:34
Hallo Tom2022,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass es mit der Box zu Problemen gekommen ist. Ich hoffe, Du hast schon an einer anderen Stelle hilfe erhalten.
Viele Grüße
Anett
am 03.12.2022 11:43
Hallo,
darf ich fragen, ob es gelöst werden konnte? Ich habe dasselbe Problem, die Störung bei der Hotline gemeldet. Aber bisher keine Rückmeldung.
danke & viele Grüße