Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2025 21:59
Bei meinem Kabelanschluß habe ich auch Multiroom Giga-TV gebucht - auf dem ersten Gerät habe ich meine Sender sortiert und hier werden auch nur meine Sender angezeigt - auf dem 2 Gerät werden trotz der Favoritenliste (die wird richtig angezeigt) werden immer alle Sender gezeigt.
am 29.06.2025 22:46
Hallo jafra,
hast Du wirklich 2 GigaTV-Cable-Box-2 Geräte oder hast Du 2 der neuen GigaTV Home Boxen. Seit Mai 2024 gibt es nur noch die GigaTV Home Boxen. Dazu gibt es diese Hilfe Seiten.
Viele Grüße Siegmar
am 30.06.2025 06:52
Hallo Sigi-DD,
die Namen von Vodafone sind doch verwirrend 🙂 - ich habe 2 GigaTV Home Boxen
Gruß jafra
30.06.2025 09:35 - bearbeitet 30.06.2025 09:38
Hallo jafra,
das hatte ich vermutet, da es bei der Box-2 keine Favoriten gibt. In der Anleitung zur GigaTV-Home Box steht, das Du zum Schluss auf "Meine Senderliste bestätigen" gehen musst, damit die Liste aktiviert wird. Solange das nicht gemacht wurde, ist die normale Liste noch aktiv. Immer wenn neue Sender in die Favoriten Liste aufgenommen werden, muss das wiederholt werden.
Könnte es Sein, das Du bei der 2. Box die Liste noch nicht bestätigt hast?
Viele Grüße Siegmar
am 30.06.2025 10:09
Hallo Sigi-DD,
ich habe schon mehrfach diese Liste gespeichert - auch habe ich schon Sender am 2.Gerät verschoben - gespeichert und wieder auf die alte Position verschoben und wieder gespeichert. Leider werden weiterhin alle Sender angezeigt.
Gruß jafra
am 30.06.2025 10:43
Hallo jafra,
dann solltest Du mal den Status aller Filter wie "Nicht abonnierte Sender ausblenden" oder "SD Sender ausblenden" ... überprüfen. In der Anleitung konnte ich dazu nichts finden, aber bei den älteren Boxen gibt es solche Filter. Die Sollten beim Sendersuchlauf und der Sender Sortierung zu finden sein.
Viele Grüße Siegmar