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am 02.11.2021 14:38 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 08:53 von Mav1976
am 04.11.2021 12:23
Hi H19,
lässt sich die Box noch über die Standby Taste an der Seite aussschalten? Kannst Du bitte versuchen die Fernbedienung neu zu pairen?
– Taste „3“ und „Gelb“ 5 Sekunden gedrückt halten
– Während Pairings blinkt der Kranz um die Standbytaste rot
– Abschluss wird mit Nachricht und beenden das Blinkens auf FB quittiert
VG Wallace
am 05.11.2021 17:03
Das Gerät läst sich nur Ausschalten wenn ich den Netzstecker rausziehe und nach ca.10 Sek. wieder einstecke.Mittlerweile bin ich es Leid das ständig irgend ein anderes Problem auftaucht,heute zum beispiel ließ sich weder die Lautstärke noch das Programm wechseln somit wieder das vorher beschriebene prozedere.Ich denke darüber nach mich an meinen Anwalt zuwenden da das Gerät nicht dem Angebot enspricht und die Nutzung in keinem verhältniss zu den geleisteten Zahlungen steht.Wie ich auch feststellen mußte haben anrufe beim Service wenig Sinn da keine Hife angeboten wird.Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich ca.8Jahre einen Horizon genutzt habe und solchen Ärger nicht hatte und mich von Vodafon *** fühle.
am 09.11.2021 13:26
Hi H19
Wir wollen Dir gerne helfen! 🙂
Ich würde in dem Fall einen Austausch veranlassen. Bitte schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 15.11.2021 22:29
Hallo,
wir haben genau das gleiche Problem mit der Giga TV Box 2. Dieses Teil ist eine Unverschämtheit. Als zusätzliches Problem kann ich noch anbieten, dass ständig programmierte Serienaufnahmen zwar angezeigt, aber nicht aufgenommen werden. Dies ist ganz besonders ärgerlich, da sich die Serienprogrammierung auch nicht löschen lässt, um sie neu zu veranlassen. Außerdem ist mir leider erst später aufgefallen, dass sie sich nicht von aussen programmieren lässt. Auch das ist ein echter Nachteil.
Die Box ist einfach nur schlecht. Ich bereue es zutiefst meinen Horizon Recorder abgegeben zu haben.
Ich werde diese Kommunikation mal weiter verfolgen. Bin gespannt wie das ausgeht.
@Ida schrieb:Hi H19
Wir wollen Dir gerne helfen! 🙂
Ich würde in dem Fall einen Austausch veranlassen. Bitte schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 24.01.2022 21:20
Bei mir ist leider das gleiche Problem mit dem ausschalten und der seienprogrammierung.
bitte um Antwort
grüsse Thomas