abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 2 Box läst sich nicht ausstellen und wird sehr warm
H19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine  Giga TV 2 Box lässt sich nicht per Fernbedinung ausschalten und schaltet sich erst selber nach Stunden ab.Außerdem wird das gerät außergewöhnlich warm.

*** @H19@Pullatus, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi H19,

lässt sich die Box noch über die Standby Taste an der Seite aussschalten? Kannst Du bitte versuchen die Fernbedienung neu zu pairen?

– Taste „3“ und „Gelb“ 5 Sekunden gedrückt halten

– Während Pairings blinkt der Kranz um die Standbytaste rot

– Abschluss wird mit Nachricht und beenden das Blinkens auf FB quittiert  

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Gerät läst sich nur Ausschalten wenn ich den Netzstecker rausziehe und nach ca.10 Sek. wieder einstecke.Mittlerweile bin ich es Leid das ständig irgend ein anderes Problem auftaucht,heute zum beispiel ließ sich weder die Lautstärke noch das Programm wechseln somit wieder das vorher beschriebene prozedere.Ich denke darüber nach mich an meinen Anwalt zuwenden da das Gerät nicht dem Angebot enspricht und die Nutzung in keinem verhältniss zu den  geleisteten Zahlungen steht.Wie ich auch feststellen mußte haben anrufe beim Service wenig Sinn da keine Hife angeboten wird.Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich ca.8Jahre einen Horizon genutzt habe und solchen Ärger nicht hatte und mich von Vodafon *** fühle.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi H19

Wir wollen Dir gerne helfen! 🙂

Ich würde in dem Fall einen Austausch veranlassen. Bitte schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem mit der Giga TV Box 2. Dieses Teil ist eine Unverschämtheit. Als zusätzliches Problem kann ich noch anbieten, dass ständig programmierte Serienaufnahmen zwar angezeigt, aber nicht aufgenommen werden. Dies ist ganz besonders ärgerlich, da sich die Serienprogrammierung auch nicht löschen lässt, um sie neu zu veranlassen. Außerdem ist mir leider erst später aufgefallen, dass sie sich nicht von aussen programmieren lässt. Auch das ist ein echter Nachteil.

Die Box ist einfach nur schlecht. Ich bereue es zutiefst meinen Horizon Recorder abgegeben zu haben.

Ich werde diese Kommunikation mal weiter verfolgen. Bin gespannt wie das ausgeht.

@Ida  schrieb:

Hi H19

Wir wollen Dir gerne helfen! 🙂

Ich würde in dem Fall einen Austausch veranlassen. Bitte schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bei mir ist leider das gleiche Problem mit dem ausschalten und der seienprogrammierung.

bitte um Antwort 

grüsse Thomas