abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGa TV Box hängt sich ständig auf
BigBahamut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt habe ich bald echt die *Nase* voll und bin am überlegen es an einem Anwalt weiter zu leiten.

 

Habe eine Austauschbox bekommen und heute ist es schlimmer als sonst. Kaum möchte ich umschalten hängt sich die Box auf. Und das nicht nur einmal.....

So langsam macht es einfach keinen Spaß mehr Kunde von Vodafone zuu sein vor allem das man einfach nicht ernst genommen wird. 

43 Antworten 43
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BigBahamut,

wenn es bei 2 Boxen den gleichen Fehler gibt, dann liegt das Problem vermutlich nicht an der Box. GigaTV funktioniert nur, wenn es ständig eine gute Internet Verbindung gibt. Wenn bei Internet Anfragen oft keine Antwort kommt, dann läuft die Anfrage jedes mal in den Timeout und der liegt im Minuten Bereich.

 

Wie ist den die GigaTV-Box mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN? Um welche GigaTV-Box geht es bei Dir? Es gibt:

1. die GigaTV-4K-Box,

2. die GigaTV-Net-Box,

3. die GigaTV-Cable-Box-2 und

4. die HZ-Box mit GigaTV Software.

 

Viele Grüße Siegmar

 

Es ist die Giga Cable Box mit Festplatte und diesmal ist der Fehler schon bisschen anders. Die Fehler ähneln zwar sind aber fein unterschiedlich.


jetzt gerade wieder kann man nicht umschalten, diesemal steht dort folgender Kommentar:

Netzwerkkonfiguration nicht lesbar. Und dann erscheinen dann alle dazu gehörigen Infos die nicht lesbar sind.

Und umschalten wie gesagt geht wieder einmal nicht....

Hallo BigBahamut,


@BigBahamut  schrieb:

Netzwerkkonfiguration nicht lesbar. Und dann erscheinen dann alle dazu gehörigen Infos die nicht lesbar sind.