Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 23:34
am 22.01.2019 13:36
Hallo heconcurion,
bekommst Du bei den Abbrüchen einen Hinweis auf dem Bildschirm angezeigt oder wird das Bild nur schwarz?
Viele Grüße
Steffi
am 24.01.2019 12:30
am 25.01.2019 17:59
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.01.2019 18:36
am 30.01.2019 11:04
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mal was probiert, kannst Du mal schauen? 😉
LG
Tobias
am 18.02.2019 00:12
am 20.02.2019 11:39
Hallo heconcurion,
da gab es ein Reboot des Modems. Seither ist da aber nichts weiter passiert.
Können wir dann hier schließen?
Gruß
Jens