abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätetausch Giga TV Cable Bo 2 in neue Box 3
Hafrank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Communities,

folgendes :  meine Box 2 lässt mich immer mehr im Stich hinsichtlich nicht mehr steuerbar, keine Aufnahmen möglich, pp. Etwas, was auch Andere kennen dürften.... Jetzt gibt es ja eine neue Box nach vielversprechender Werbe-Ankündigung. Mein Fragen: hat schon jemand Erfahrung damit , speziell zur Zuverlässigkeit ?  Falls sie empfohlen wird, wie würde ein Austausch ablaufen ? Was kostet die neue Box mehr ?

Mein TV-Vertrag ist jetzt monatlich kündbar und ich wollte Vodafone noch eine Chance geben, daher bin ich für jede Antwort dankbar, also: vielen Dank für Infos  

 

@Hafrank: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hafrank,

die meisten Deiner Fragen zum Tausch werden in diesem Beitrag beantwortet. Zu den Erfahrungen gibt es hier auch einen Beitrag. Die neuen Boxen scheinen wesentlich stabiler zu arbeiten als die GB2.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hafrank,

die meisten Deiner Fragen zum Tausch werden in diesem Beitrag beantwortet. Zu den Erfahrungen gibt es hier auch einen Beitrag. Die neuen Boxen scheinen wesentlich stabiler zu arbeiten als die GB2.

Viele Grüße Siegmar

 

Hafrank
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sigi-DD, diese Antwort ist genau das, was mir weiterhilft, nochmals vielen Dank und alles Gute  

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!