abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geplante Aufnahmen nicht mehr zu sehen
Janne62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht um meine Giga TV box, ich kann meine geplanten Serienaufnahmen nicht mehr sehen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Janne62,

dieses Problem wurde hier seit dem letzten Update schon mehrfach gemeldet. Die Einzelaufnahme soll aber funktionieren, das Problem soll nur bei Serienaufnahmen vorhanden sein. Ein Kunde hat berichtet, das es bei den privaten Sendern in HD funktioniert und das Problem nur bei Serien vom SD Sender auftritt.

Helfen kann da nur ein Update, aber das sollte eigentlich schon Ende Januar kommen und jetzt haben wir Anfang April!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Janne62 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön,  das habe ich bereits getan und eine neue Giga TV Box erhalten, geplante Serienaufnahmen von ARD und ZDF sieht mN unter Geplant aber nicht RTL und Sat1 etc, das ist wohl eher ein Software Problem 

Hallo @Janne62,

 

aus vertraglichen Gründen können leider nicht alle Sender aufgenommen werden. 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist ja wohl Unsinn, bisher konnten immer alle normalen Sender aufgenommen werden!

Die Annahmen sind ja da man sieht sie halt nicht mehr unter geplant 

So ein Blödsinn muss man echt mal gehört haben.

Die Aussage ist absolut nicht richtig

Hallo Janne62,

dieses Problem wurde hier seit dem letzten Update schon mehrfach gemeldet. Die Einzelaufnahme soll aber funktionieren, das Problem soll nur bei Serienaufnahmen vorhanden sein. Ein Kunde hat berichtet, das es bei den privaten Sendern in HD funktioniert und das Problem nur bei Serien vom SD Sender auftritt.

Helfen kann da nur ein Update, aber das sollte eigentlich schon Ende Januar kommen und jetzt haben wir Anfang April!

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank Siegmar für die Erläuterung,  dann bin ich mal aufs nächste Update gespannt. 

VG Jeanette