1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufte Giga TV 4K Box - meldet sich nicht in der Cloud an
Zwergkarotte
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Support und Foren-Team,

 

vor ein paar Tagen habe ich durch Zufall in einem Elektroladen eine Originalverpackte verschweisste Vodafone Giga 4K Box gekauft.

 

Erste Frage hier, durfte der Laden mir die Box verkaufen? 

 

Zweiter Punkt: Die Box weiss ja jetzt nicht das sie jetzt mir gehört und an meinem Netz daheim hängt. Sie meldet sich also nicht in der Cloud an. 

 

Kann ich diese Box von euch eintragen lassen? Oder trage ich sie zurück zum Händler?

IMEI: xxxxx

Seriennummer: xxxxx

PartNumber: xxxxx

 

Danke im Voraus und Grüße,

Dominik

 

Edit: Hi @Zwergkarotte Ich habe mal die Daten der Box entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß WolfgangF

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Vf verkauft diese Boxen nicht.

Und ohne Vertrag,  der die boxbeinhaltet, läuft da auch nox.

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die GigaTV Boxen gibt es nur als Mietgerät mit einem passenden GigaTV-Vertrag und können nicht käuflich erwerben werden.

 

Die Box ist für dich unbrauchbar. Versuche sie dem Händler zurückzugeben und dein Geld wieder zubekommen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ich habe tatsächlich einen GigaTV Vertrag und die "kleine" Box läuft normalerweise, die Idee war diese mit der Grossen zu tauschen. Aber gut, versuche ich sie zurück zu bringen, wenn ich sie nicht nutzen kann. 

Komisch das diese verkauft wurde.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zwergkarotte,

 

wie meine Vorredner schon schrieben: Die GigaBox wird nur mit einem Vertrag vermietet. Im freien Handel bieten wir diese nicht an.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!