abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA box2
Jup2
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Ding ist Schrott hab jetzt meine zweite Box  weil meine erste sich immer selbständig ausgeschaltet hat wenn ich in die Mediathek oder Netflix gewechselt habe die zweite macht das selbe nur ärger seit dem ich sie habe sehe nicht ein dafür Geld zu bezahlen da hilft wohl nur ein Wechsel des Anbieters 

 

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Jup2 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!