GIGA TV Home Fehler SAA1G419
Daniel16816
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich brauche Hilfe, liebe Leute.

 

Ich habe vorgestern die neue Giga TV Home Box zum testen erhalten. Nach kompletter Installation kann dann im letzten Schritt mein GIGA TV-Konto nicht gefunden werden. Angezeigter Fehler SAA1G419. 

Die Installation von dem Gerät lief wirklich Bombe. Aber gerade als Tester bin ich kurz davor zu sagen: "Komm, lass einpacken! Aus, vorbei..." Genau das brauche ich weder als Tester, noch als Neu- oder Bestandskunde. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ansonsten packe ich ein und das war mein Test dann auch... Mein Testergebnis ist, dass ich seit heut kein TV-Empfang mehr in der Küche habe...

Es ist das gleiche WLAN-Netz wie zuvor, alles beim Alten. Er zeigt mir mein WLAN auch an, die Verbindung ist da... Selbst Installationsabbruch und Reset führt immer wieder zum gleichen Ergebnis.

Ich bin für gute Ideen extrem dankbar. 👍

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

 

Daniel

 

1000056171.jpg

1000056170.jpg

1000056169.jpg

50 Antworten 50

Liebe R4mona,

das Problem existiert immer noch. Habe gefühlt den 30igsten Mitarbeiter erreicht der das Problem, welches 1 Woche nicht zu lösen war, innerhalb 1 Minute gelöst hat. Bitte sucht die Mitarbeiterin und zahlt ihr eine Prämie. Gruß Norbert