GigaTV-Receiver

Siehe neueste
GIGA TV Cable 4K Box
Kleiner_Amigo
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine Aufnahmen in der Rubrik drin stehen jedoch überall mit "Titel fehlt" versehen. In den Ordner selbst ist die Sendung mit Namen versehen klappt man den Ordner auf genau das gleiche -Titel fehlt.

Weiss jemand von den Problemen, das gleiche ist bei meiner restlichen Familienangehörigen auch.

Hat wieder mal ein Software Update nicht funktioniert?

 

Genauso ist es mir ein unfassbares Ding das man nicht auf dem Home Bildschirm geschweige auf die Aufnahmen zugreifen kann sobald keine Internet Verbindung besteht das ist ein No-go.

 

Ist die Cable Box 2 ausgereifter oder nicht wenn ja hätte ich diese gerne als Ersatz denn das ist kein Zustand mehr.

Die Firma Sagemcom ist nicht in der Lage funktionstüchtige Receiver auf dem Markt zu werfen das war damals schon bei den alten das Problem und mit Humax hat sich das ganze gebessert.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mihari
Netzwerkforscher

Hallo Kleiner Amigo,

 

mit dem Fehler bist du nicht alleine. Es haben sich bereits etliche hier im Forum dazu gemeldet. Leider gibt es dazu keine Lösung und die Foren-Moderatoren reagieren auf unsere Threads dazu leider nicht!

 

Gibt es denn keine Moderatoren hier, die das Forum lesen und sich dazu bitte nach fast 1 Woche Fehlersuche einmal äußern könnten?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Kleiner_Amigo,

wenn Du Dir hier die Beiträge zur Box-2 ansiehst, dann sollte man einen Wechsel auf die Box-2 noch nicht machen. Es gibt immer noch Probleme mit den Aufnahmen und man kann kein Aufnahmen über die App programmieren.

Das Problem mit dem fehlenden Titel ist vermutlich ein Server Problem, den 1. hat meine Box zu dem Zeitpunkt kein Update bekommen und 2. auch ein Benutzer der Box-2 hat sich dazu in einem Beitrag gemeldet. Leider gibt es immer noch keine Reaktion von Vodafone dazu.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Kleiner_Amigo,

ich hoffe Du hast auch bemerkt, das der Fehler "Titel fehlt" im Ordner geplante Aufnahmen seit dem 17.08. beseitigt ist. Es war kein Fehler der Box sondern ein Fehler auf dem Server.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Motelli
Netz-Profi

Ich habe seit einem Jahr die Giga Box, allersings nicht die 2 sondern die 1. Mir sagte ein Mitarbeiter von Vodafone, als ich meinen Tarif änderte, dass er mir die 2 nicht empfehlen könnte, weil die fehlerhaft sind. Er meinte, wenn die 1 funktioniert, sollte ich diese behalten. Ich lese ja hier mit, ist mir schon aufgefallen, dass hier viele Einträge für die 2 drinstehen.

 

Und zum Thema Mods: War schon mal deutlich besser. Früher schrieb man einen Beitrag und die Antwort kam schnell. Seit diesem Jahr wird teilweise nicht mehr reagiert. Vielleicht machen die das ehrenamtlich, ausserhalb der Arbeitszeit. Aber irgendwas hat sich leider geändert.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Motelli,


@Motelli  schrieb:

Und zum Thema Mods: War schon mal deutlich besser. Früher schrieb man einen Beitrag und die Antwort kam schnell. Seit diesem Jahr wird teilweise nicht mehr reagiert. Vielleicht machen die das ehrenamtlich, ausserhalb der Arbeitszeit. Aber irgendwas hat sich leider geändert.


Seit dem 10.03.2021 gibt es die Box-2 und die hat hier bisher alle schwer beschäftigt und seit dem 15.08. dürfen die Mods nur noch das, was wir Nutzer auch dürfen. Sie können niemandem mehr Support leisten, da man keine PN mehr an die Mods senden darf.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen