Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 20:08
Hallo.
Jetzt hab ich schon ca 10 Mal im Service angerufen und die wissen auch nicht weiter, das neuste ist jetzt das es eine Netzstörung ist seit fast 2monaten.
Habe vor ca 2 Monaten meinen Vertrag ändern lassen und seit dem sind die Premium Sender dunkel und mit einem Schloss versehen 5015
Vertragsabteilung sagt , passt alles , Pakete sind richtig gebucht.
Störungsservice hat bis jetzt öfters die Box zurückgesetzt und neue Daten drauf geschickt, ca 5 Mal.
Nach diesem wurde die Box getauscht.
War leider auch nichts.
Heute war der Servicetechniker da, hat alles nachgemessen.
Passt auch alles....
Nun geht's nicht weiter.
Evtl kann mir hier jemand helfen, ich möchte nichtmehr anrufen.
Danke
am 06.09.2022 18:56
Hi.
Unter meine Geräte sind alle gelistet.
Bei Meinem TV Tarif und Optionen kommt aber immer noch Wartungsarbeiten.
Hab das ganze Serviceheft von dir durch inkls Software update.
Brachte nichts....
Muss wohl wieder dort anrufen
am 06.09.2022 19:42
am 06.09.2022 20:10
Kannst du was empfehlen?
Ich bin nicht mehr überzeugt das da was vorwärts geht
am 06.09.2022 20:24
Hallo Stojan85,
ich habe auch noch keinen getestet, würde aber schriftliche Varianten wie Facebook, Twitter oder WhatsApp verwenden.
Viele Grüße Siegmar