1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box Fehler 5015 Premium Sender seit Vertragsumstellung
Stojan85
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

 

Jetzt hab ich schon ca 10 Mal im Service angerufen und die wissen auch nicht weiter, das neuste ist jetzt das es eine Netzstörung ist seit fast 2monaten.

 

 

Habe vor ca 2 Monaten meinen Vertrag ändern lassen und seit dem sind die Premium Sender dunkel und mit einem Schloss versehen 5015

 

Vertragsabteilung sagt , passt alles , Pakete sind richtig gebucht.

 

 

Störungsservice hat bis jetzt öfters die Box zurückgesetzt und neue Daten drauf geschickt, ca 5 Mal.

 

Nach diesem wurde die Box getauscht.

War leider auch nichts.

 

 

Heute war der Servicetechniker da, hat alles nachgemessen.

 

Passt auch alles....

 

 

Nun geht's nicht weiter.

 

Evtl kann mir hier jemand helfen, ich möchte nichtmehr anrufen.

 

 

Danke 

13 Antworten 13
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Stojan85,

im Kunden Portal gibt es eine Seite, auf der alle Geräte die Du von Vodafone hast aufgelistet sind. Dort steht bei Deiner GigaTV-Box auch eine Seriennummer und die muss mit der KDSN auf der Box übereinstimmen. Wenn Deine Box eine GigaTV-4K-Box ist, dann kannst Du mit der Anleitung im Anhang nachsehen, welche Nummer bei den Sytem Werten der Box angezeigt wird. Dort müsste gleich auf der 1. Seite auch die KDSN angezeigt werden. In der Anleitung findest Du dazu alles unter Punkt 6.

Viele Grüße Siegmar

Hallo und danke für die Antwort,

 

leider steht da seit ein paar wochen das es Wartungsarbeiten gibt , ich kann da leider nicht zugreifen.

 

 

gibt es hier auch User aus dem Service , evtl konnten die sich das mal ansehen?

und das selbe wenn ich über :

Mein Vodafone->Vodafone TV Connect-> Mein Tarif 

klicke...

 

da kommt auch Wartungsarbeiten....

Hallo Stojan85,

dann kann das zur Zeit nur die Hotline kontrollieren. Wenn im Kunden Portal eine falsche Seriennummer steht, dann kommt die Freigabe der Sender nicht bei Deiner Box an.

Viele Grüße Siegmar

Hier im Forum gibt es kein Moderator der das prüfen kann ?

 

 

Hallo Stojan85,

die Moderatoren gibt es noch, aber die dürfen keine Kunden Daten mehr abfragen und können damit seit dem 15.08.22 nicht mehr bei solchen Dingen helfen.

Viele Grüße Siegmar

Och Mist ....

Hi.

 

Soeben ausgelesen, die Seriennummer stimmen leider überein 

Hallo Stojan85,

aber auf die Nummer im Kunden Portal hast Du noch keinen Zugriff? Bei mir werden alle Geräte die ich von Vodafone habe unter: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraete

angezeigt und dort steht dann auch die Seriennummer bei der GigaTV-Box. Kannst Du jetzt wieder darauf zugreifen?

Viele Grüße Siegmar