am 29.02.2020 13:44
Hallo,
seit dieser Woche funktionieren "programmierte" Aufnahmen nicht mehr (Fehlercode 9570).
Manuelle Aufnahmen aus dem laufenden Programm klappen dagegen.
Ich nutze die Box über WLAN.
Noch eine Frage: Sie haben doch vor Kurzem Unitymedia gekauft. Könnte ich jetzt bitte bitte meine alte Box aus NRW wieder haben, die war dieser Gigabox in jeder Hinsicht meilenweit überlegen...
Viele Grüße,
Volker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2020 18:10
Hallo zusammen,
der Fehler wurde behoben und laut Euren Aussagen funktionieren die Aufnahmen auch wieder.
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco
am 02.03.2020 11:58
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, die alte Box gibts leider nicht zurück 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
PÌ–
am 02.03.2020 15:41
Hallo,
das habe ich auch festgestellt und zwar bei Sky 1. Ich versuche verzweifelt, die letzten beiden Folgen von Babylon Berlin aufzunehmen. Das letzte Mal gestern Abend, auch wieder fehlgeschlagen, zum insgesamt dritten Mal.
Diesen Mittwoch werden sie wieder gezeigt. Ich versuchs dann mal manuell.
Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben.
Grüße.
Wolfgang
am 02.03.2020 17:57
Hi!
Ich habe das gleiche Problem, schon seit 27/02.
Was ist los? Ich kann nur manche Sendungen aufnehmen. Immer der gleiche Fehlercode.
Gruß,
Magda
am 02.03.2020 18:06
Hi!
ich habe Dir auch meine Kundendaten geschickt, via privater Nachricht.
Danke,
Magda
am 02.03.2020 21:46
Hi saargittarius,
ich habe mittlerweile Meldungen von Kunden, dass es wieder funktioniert. Teste es bitte jetzt noch einmal.
Viele Grüße
Marco
am 05.03.2020 10:04
Hallo Marco,
ja, es klappt wieder.
Besten Dank.
Viele Grüße.
Wolfgang
am 05.03.2020 18:10
Hallo zusammen,
der Fehler wurde behoben und laut Euren Aussagen funktionieren die Aufnahmen auch wieder.
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco