1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA 4k Box nimmt nicht mehr auf
Tom27472
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern nimmt die 4k Box nicht mehr auf. Programmierte Aufnahmen bleiben unter "geplante Aufnahmen" stehen und es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung. War vor ein paar Monaten schon Mal, da war es wohl ein Serverproblem, wenn ich mich recht erinner. So langsam möchte man zur Konkurrenz wechseln...

3 Antworten 3
Aldebaraner1
Digitalisierer
Digitalisierer

Es gibt schon mehrere Threads dazu!

Liebe Grüße Aldebaraner!

Elfi55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist es das gleiche. Anfangs wurden die nicht aufgenommenen Serien bzw Filme unten noch angezeigt mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, wie zB antennensignal zu schwach, wurde während der Aufnahme neu gestartet, keine Verbindung zum Internet und so weiter. Alles Nonsens,.

 

Jetzt bleiben die programmierten Sendungen gleich in der  Rubrik  "geplante Aufnahmen" hängen.

 

Neustart, Reset, vom Strom nehmen  - nicht hilft. 

 

Hilfe gesucht über TOBI, da kommt die Meldung,  dass er nicht zurückrufen kann, ich soll anrufen. Super, ich habe zu wenig Zeit,  um schon wieder in einer Warteschleife  abzuwarten,  dass mir jemand sagt, was zu tun wäre, am Ende aber nicht viel bei rauskommt. 

 

Gibt es schon eine Lösung?  Einfach abwarten, bis die Technik den Fehler findet oder so lange nerven, bis sich jemand erbarmt, mir und den anderen Betroffenen zu helfen?

 

Lustig ist das nicht, denn einige meiner programmierten Filme sind in der Mediathek nicht zu finden. 

 

 

 

Hallo

 

Ich habe mich gerade durch die Warteschleife der Hotline gekämpft und konnte ein Störungsticket aufgeben und jetzt sehe ich gerade, das die Box wieder arbeitet und eine programmierte Sendung aufnimmt. Vielleicht war es das ja schon...