abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernbedienung unauffindbar
Sabine21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben die Giga TV Box/Receiver und für die Tochter auch so eine Box/Receiver in klein. Von dieser kleinen Box ist die Fernbedienung weg, wir finden sie seit mehreren Monaten nicht mehr. Wie kann ich eine neue bekommen und was kostet diese?

Danke schon mal

Sabine

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sabine21,

wenn Du bei Tobi zum Schluss immer mit Nein antwortest, dann wird ein Kontakt mit einem Mitarbeiter gestartet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sabine21,

das kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte machen.

Viele Grüße Siegmar

Danke Siegmar,

Leider versteht "Tobi" und die Telefoncomputerstimme nicht, was ich möchte, deswegen hab ich es hierüber probiert. Vielleicht probiere ich es noch über den guten, alten Postweg. Aber danke

Viele Grüße Sabine 

Hallo Sabine21,

wenn Du bei Tobi zum Schluss immer mit Nein antwortest, dann wird ein Kontakt mit einem Mitarbeiter gestartet.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, 

Bisher kam ich nur bei einer "Computerstimne" raus, wenn ich bei Tobi "Nein" geschrieben habe.  Diese hat mein Anliegen auch nicht verstanden.  Aber ich probiere es morgen noch einmal, vielleicht hab ich was falsch gemacht. Danke und ich gebe Bescheid ob es funktioniert hat 

Viele Grüße 

Sabine 

Hallo Siegmar, 

Heute hat alles wunderbar geklappt, Fernbedienung ist auf dem Weg.

Danke nochmals 

Viele Grüße 

Sabine 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sabine21,

 

super, dass es mit der Fernbedienung geklappt hat, danke @Siggi-DD.

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!