Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2022 19:00
Moin,
Wenn ich bei meiner Giga TV Box eine Sendung, die schon seit einiger Zeit läuft und diese neu Starten, also von Anfang an sehen möchte erscheint obige Fehlermeldung.
Hat jemand einen Lösungsansatz 🙂 ?
am 17.10.2022 22:04
Hallo Serienseher,
ab diesem Zeitpunkt kommt dann die Sendung über das Internet. Dann muss es Probleme mit der Internet Verbindung geben. Wie ist die GigaTV-Box mit dem Internet verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN? Gibt es auch bei anderen Geräten Probleme mit dem Internet?
Viele Grüße Siegmar
am 18.10.2022 09:15
Hallo SIGI-DD,
Fernseher ist per LAN Kabel angeschlossen. Probleme bei anderen angeschlossenen Geräten (alle anderen WLAN) gibt es nicht. Bis jetzt hilft nur ein RESET indem ich GIGA TV Box aus- und wieder einschalte.
Gruß Serienseher
am 18.10.2022 10:18
Hallo Serienseher,
Dein Router hat eine Web-Seite, auf der die Signal Pegel aller DOCSIS Kanäle und mehr angezeigt werden. Mache Bitte davon mal Bilder, auf denen alle Kanäle zu sehen sind.
Viele Grüße Siegmar
am 18.10.2022 22:56
Hallo Sigi-DD,
habe eine Fritzbox Cable 6490 und hab keine Ahnung wo ich die Daten auslesen kann. meinst du die Mesh Daten ?
Aktuell geht Internet zur GIGA TV Box garnicht mehr. Hab den Router resetet. Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hänge jetzt im Fehler SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden fest. Bevor ich die GIGA Box zurückgesetzt habe und angeblich keine Internetverbindung bestand hat die Box mir in den Netzwerkeinstellungen die Meldung ausgegeben "Verbunden"
Gruß Serienseher 😞
am 18.10.2022 23:11
Hallo Serienseher,
bei der Fritz-Box steht das unter: "/Internet/Kabel-Informationen/Kanäle" Schreibe dann auch seit wann die Box aktiv ist. Das steht unter: "/Internet/Kabel-Informationen/Übersicht".
Viele Grüße Siegmar
am 19.10.2022 15:46
am 19.10.2022 15:46
am 19.10.2022 15:47
am 19.10.2022 15:48