Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Fehlercode 11400 bei Giga Tv net
Nanette
Daten-Fan

Hallo,

von jetzt auf gleich habe ich seit ca einer Stunde kein TV mehr. Es wird der Fehlercode 11400 "Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" angezeigt. Vom Strom nehmen, Neustart,... hat alles nicht funktioniert.

was muss ich tun?

(1)
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
KatWumen
Smart-Analyzer

Mir gehts genauso....hab alles versucht. W-Lan ist voll da. So langsam werd ich sauer mit dieser Box. 

Mehr anzeigen
Assindia
Smart-Analyzer

Habe das selbe Problem und keine Hilfe in sicht ! Morgen um 14 Uhr würde man mich deshalb anrufen ....echt toller Service Smiley (wütend)!

 

(1)
Mehr anzeigen
juanitolo0815
Netzwerkforscher

Da bin ich mit dabei, hier in 27472 läuft auch nichts mit dem selben Fehletcode 

Mehr anzeigen
KatWumen
Smart-Analyzer

Werde mich nach einer Alternative umschauen. Seit Oktober habe ich diese Box und ich muss sie täglich, ich wiederhole, täglich mehrmals neu starten um das ich mein TV Programm was ich dazugebucht habe nutzen kann. Kostet alles viel Geld aber die Qualität ist zum  Zum Glück gibt es andere Anbieter. Den Router lass ich von Vodafone alles andere wird gekündigt. 

Mehr anzeigen
Assindia
Smart-Analyzer

Giga Tv bleibt eine katastrophe und ich habe gekündigt !!!! Aber über TV Net also Telekom habe ich noch nie etwas schlechtes gehört !

Mehr anzeigen
Assindia
Smart-Analyzer

Fehlermeldungen hatte ich auch schon gleich am anfang ! Deshalb habe auch sofort GEKÜNDIGT !!! Mein Vertrag läuft jetzt zum Glück im März 23 aus ....Juhuuu !!!

Mehr anzeigen
missundercover6
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe das gleiche Problem schon seit den Morgenstunden . 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Assindia,

GigaTV-Net ist aber auch IPTV und kein KabelTV! Meine Schwester hat Magenta TV und da hat es auch schon einige Probleme gegeben. GigaTV-Net wird auch auf der GigaTV-App verwendet und gibt es bei mir keine Probleme. Es muss eine Störung in Eurer Region vorliegen. Ich hoffe Ihr habt das alle gemeldet, damit die Ursache schnell gefunden werden kann.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
lampennest
Daten-Fan

Habe seit gestern das gleiche Problem . Schon davor aber musste ich die Giga-TV-net-Box mehrmals in der Woche neu starten, d.h. vom Strom trennen und dann gefühlt 5 Minuten warten, bis sie sich wieder initialisiert hat. Auch das wiederholte Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht zu einer Besserung geführt. Und für diesen "Fernsehgenuss" zahle ich monatlich 15 € - danke Vodafone. Ich werde Giga-TV-net kündigen und mich nach Alternativen umsehen.

Mehr anzeigen