GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Fehler neu: "!Titel fehlt" im Menü Aufnahmen, nur Sender und Uhrzeit, der Aufnahme
Nasowas1
Netzwerkforscher

Hallo, was denn nun schon wieder los.

Seit 2 Tage, sehe ich unter den "Aufnahem"  keinen Titel, und keine KLurzbexhridbueng mehr.

"Titel Fehl"   steht auch noch da im Display   Smiley (fröhlich) 

Also diese Huawei software nervt total.

 

Gruß Willy

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Nasowas1,

dieses Problem gibt es seit dem 8.8. und es wird in mehreren Beiträgen hier seit dem davon geschrieben. Was aber hat das mit einer "Huawei software" zu tun? Es gibt keine GigaTV-Box von Huawei. Das Problem scheint nicht bei der Software der Box zu liegen sondern bei dem EPG Server, da es bei mir zum 8.8. oder davor kein Update für die Box gegeben hat.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Nasowas1
Netzwerkforscher

Hallo, mir hat ein Mitarbeiter vom techn, KD, vor einem Jahr gesagt,  als  ich erwähnt hatte das der Sagem Receiver und die Software,  vor meinem Neu-Vertrag mit Giga net box, eben top  war, dass

die Software Huawei sei. 

Wenn´s nich so ist, dann war die Aussage falsch. Egal, wann beheben die Lücke

 

Gruß Willy

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Willy,

wann das Problem von Vodafone gefunden und beseitigt wird hat hier noch niemand geschrieben. Ein Mod hat aber geschrieben, das an dem Problem gearbeitet wird.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Nasowas1
Netzwerkforscher

Hallo, das ist doch ne Anssage. Danke vielmals.

Gruß Willy

 

Mehr anzeigen
Nasowas1
Netzwerkforscher

Hallo, alles wieder i.o., diese Problematik ist behoben.

 

Gruß Willy

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Willy,

bei mir und vielen anderen ist der Fehler seit dem 17.08. nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen