Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Fehler SV002
OXO
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe immer noch den Fehler SV002 immer dann, wenn ich aufgenommene Filme von der Festplatte abspielen möchte.

Gibt es eine Lösung, bei der ich nicht löschen oder formatieren muss?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Panasonnig
Digitalisierer

Bitte benutze die Suche. dann findest du die Lösung. Auch wenn sie wenig befriedigend ist. Ich habe fast ge*piep*t als ich das am Wochenende auch hatte. Die halbe Festplatte voll mit Filmen und Serien, die ich angefangen hatte z u schauen. Nur die eine Aufnahme nach dem Update/Frequenzumstellung war noch abzuspielen. Alle anderen Aufnahmen nicht. Würdest du neue Sachen aufnehmen, würden die wieder gehen. Aber die alten eben sind futsch.

 

Dir bleibt wie allen nur, die Festplatte zu formatieren. Leider. Ich fühle mit dir.

Mehr anzeigen