GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Fehler SA1G319 & SA005
Basti378
Daten-Fan

Hallo, 

Seid 5 Tagen geht meine Kabel Box 2 nichtmehr. O.g. Fehler erscheint. Ausschalten geht auch nicht außer Strom ziehen.

Habe schon 3x angerufen. Jedesmal wurde der Fehler aufgenommen und an die Technik weiter geleitet. Sehr seltsam das Mitarbeiter Nr. 2 und 3 die Fehlermeldung wohl nicht im System hatten.  Weiß hier jemand wenn man anrufen muss und was der dann machen muss? Habe schonmal das mit dem Vertragsdaten erwähnt. Angeblich stimmt bei mir alles. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Basti378,

 

seit wann hast Du die GigaTV Cable Box 2? Was Du schreibst klingt so, als lief sie schon mal, es handelt sich also um keinen Neuvertrag? Siehst Du den Vertrag in Deinem MeinVodafone-Account? Ist bei Dir eine Störungsmeldung offen? In welchem Postleitzahlbereich wohnst Du und bei welcher Hotline-Nummer hast Du angerufen?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Der Fachbereich hat uns mitgeteilt, dass es einen Fehler im Backend gab. Teste bitte nochmal bzw. mach einen Stromreset, falls weiter die Fehlermeldungen angezeigt werden.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen