Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 20:29
Seit über 5 Wochen kommt bei jeder Aufnahme der Fehlercode 9570, Aufnahmen funktionieren nicht, also es wird nichts aufgenommen.
Habe letzten Freitag mit Vodafone deswegen telefoniert und der sagte mir die müssten die Festplatte neu formatieren. Habe dem auch zugestimmt, denn ich will schließlich wieder aufnehmen können, schließlich bezahle ich dafür jeden Monat viel geht, nur um festzustellen das öfter mal was nicht funktioniert. Er sagte mir er leitet das weiter, und bis zum nächsten Tag wäre das erledigt. Heute ist schon Dienstag Abend und es ist bis jetzt nichts gemacht worden.
Was kann ich jetzt noch machen?
Ich hoffe das liest einer der Moderatoren.
am 19.07.2022 21:16
Hallo munich-st,
ich vermute es geht um die GigaTV-4K-Box. Seit dem Update Ende April gibt es den Strom Spare Mode und wenn die Box nicht an ist, dann sind keine Aufnahmen möglich. Es gibt seit dem bei den Einstellungen auch einen Punkt "Standby". Dort musst Du wieder den Schnell Start Mode einstellen, dann werden auch die Aufnahmen wieder funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 19.07.2022 23:42
Ja es geht um die Giga-TV-4k-Box. Und das mit dem Update weiß ich. Hab es auch so eingestellt, hab sie die letzten tage auch extra angelassen. Aber trotzdem wird nichts aufgenommen.
am 20.07.2022 02:10
Hallo munich-st,
hast Du die fehlgeschlagenen Aufnahmen schon gelöscht? Wie viel Platz ist noch auf der Festplatte? Was wird beim System Test gemeldet?
Viele Grüße Siegmar