Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 06:01
Die App zeigt direkt nach dem Start folgende Fehlermeldung: "Fehler - Die Übertragung von Streams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt. (ERR-601)" Dabei will ich gar nichts übertragen, ich möchte die App einfach nur auf meinem Handy nutzen! Ich nutze ein Xiaomi Mi 11 Ultra (M2102K1G) mit aktuellster Software (MIUI 12.5.1.0(RKAEUVF) Android 11 RKQ1.201112.002). Nutze die App auf mehreren Geräten und auf allen anderen funktioniert sie aber das Xiaomi ist das einzige was ich immer dabei habe und da muss die App drauf laufen! Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dafür? Mehrere Neuinstallationen haben nicht geholfen.
Gruß, Weeed3000
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 20:34
Nachtrag, ich habe duo ausprobiert. Und bekomme ein Ton über die Lautsprecher, sowohl beim angenommenen Video Anruf als auch bei selbst getätigten Video Anruf. Also das funktioniert.
am 11.10.2021 14:52
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse wann das Problem behoben werden kann?
am 11.10.2021 19:31
Das würde mich auch brennend interessieren. So langsam könnte endlich mal eine Informationen dazu kommen!
Gruß, Flip5000
am 14.10.2021 10:42
Hallo Flip5000,
unser Fachbereich konnte keine Fehler finden. 😞 Das heißt, wenn das Problem bei Dir weiterhin auftritt, muss ich für Dich ein eigenes Störticket aufnehmen.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Anschließend meldet sich ein Mod, damit Du ihm Deine Daten per PN schicken kannst.
Beste Grüße
Tina
am 03.11.2021 10:41
@Tina schrieb:Hallo Flip5000,
unser Fachbereich konnte keine Fehler finden. 😞 Das heißt, wenn das Problem bei Dir weiterhin auftritt, muss ich für Dich ein eigenes Störticket aufnehmen.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Anschließend meldet sich ein Mod, damit Du ihm Deine Daten per PN schicken kannst.
Beste Grüße
Tina
Hi Tina,
nun bin ich etwas verwirrt. Dieses hier ist doch mein eigener Beitrag und mein Anliegen ist in diesem doch genauestens geschildert. Außerdem kann man diesem Beitrag auch entnehmen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Es müsste demnach doch ein Fehler geben.
Bitte schickt mir einen Link zur PN damit wir hier vielleicht Mal weiter kommen.
MfG, Flip5000
am 04.11.2021 21:32
Hab auch ein Xiaomi Mi 11 Ultra ohne VF-Branding, bei mir funzt die App ebenfalls nicht, falls das weiterhilft ...
am 08.11.2021 10:43
Hallo Flip5000,
entschuldige bitte, da hat sich Tina wohl verguckt. Deine Daten haben wir ja schon und wir hatten bereits eine Störungsmeldung aufgenommen. Da diese ohne Tipps oder Hinweise geschlossen wurde, habe ich sie nochmal eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.11.2021 14:36
Moin,
ja ich habe auch das Mit 11 Ultra und den selben Fehler 601 ich habe schon die Hotline angerufen könnten das Problem jedoch nicht lösen.
Bei mir ist es genauso wie beschrieben alle anderen Geräte funktionieren.
MfG
am 29.04.2022 11:34
Endlich hat sich etwas getan! Inzwischen läuft auf meinem Handy Android 12 SKQ1.211006.001 unter MIUI Global 13.0.3. Das Android-Update alleine hat die Giga TV App allerdings noch nicht zum Laufen gebracht. Heute gab es nun ein App-Update auf Version 2.214.3/AC21.4.3/79d72525b5 und was soll ich sagen, endlich läuft die App auf meinem Mi 11 Ultra!
am 29.04.2022 17:06
Yeah, bei mir läuft es auch nun endlich. Danke Flip5000 für die Meldung. 😍😍