abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 5022
Bat391
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen den Fehler 5022 bei mehreren Sendern.

Kann mir hier jemand helfen?

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bat391,

5022 ist ein Problem mit der Regionserkennung, das gegenwärtig verstärkt nach der Frequenz Umstellung auftritt. War bei Dir in den letzten Tagen die Umstellung der Frequenzen?

Viele Grüße Siegmar

Nein, meine Region ist noch nicht dran.

Gruß Bernd

 

Hallo Bat391,

hast Du die Box schon mal länger vom Strom genommen und dann neu gestartet?

Viele Grüße Siegmar

Ja, heute ca. 2Std hat aber auch nicht geholfen.

 

 

Grüße Bernd

Hallo Bat391,

bei denen die schon die Umstellung hatten konnte nur das Löschen der Sortierung und ein Werks Reset helfen.

Viele Grüße Siegmar

Kann ich ja mal probieren, ich glaube zwar das meine Frau mich lyncht wegen der Aufnahmen aber das muss ja behoben werden.

 

Gruß Bernd

Wurde das Problem gelöst ? Wenn ja wie ? Bei mir hat kein Reset geholfen. Wie lösche ich die Sortierung ?

 

 

Hallo Kirmse,

auf der Seite wo die Sortierung gestartet wird gibt es auch "Sortierung zurücksetzen"

Viele Grüße Siegmar

Danke Siegmar,

 

aber auch das hat nicht geholfen. Mittlerweile ist Fehler 5012 dazugekommen. 😞