Favoritenliste
Romi1210
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

habe die Box jetzt ca. eine Woche. Es ist ja super, dass es endlich eine Favoritenliste in der Giga TV cable Box 2 geben soll. Es gibt ja auch  die Schaltfläche - "Zu Favoriten hinzufügen" - bei dem jeweiligen Sender. -- Aber bitte !!  ---Wo zum Teufel ist nun die Liste zu finden ? 

Oder nur Fake ?? - Oder verstehe ich hier etwas falsch ?  Wäre dankbar für eine Info. Ich denke, dass auch andere Benutzer die gleiche Frage haben.... Vielen Dank ! 

20 Antworten 20

@samito  schrieb:

es gibt Kunden, die andere Hobbies haben, als die mühsame Prozedur auf sich zu nehmen, sich durch über 900 Sender zu kämpfen, um sie zu sortieren. 

Auch wenns keine 900 Sender sind, einfach ist das definitiv nicht.

Programmliste - Netz auswählen - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de) das könnte dabei helfen, deinen Wohnort/Bundesland auswählen, dann des entsprechende Gerät. Da haste dann eine sortierte Liste, was das auffinden so einiger Sender bestimmt einfacher machen könnte.

@Sigi-DD  schrieb:

und wozu benötigt man eine Favoritenliste, wenn man die eigentliche Liste der Sender beliebig in der Reihenfolge verändern kann. Man benötigt doch nur eine Favoritenliste oder das Sortieren der Sender. 

Das ist deine Ansicht, andere haben da andere Vorstellungen, teils auch aus Gewohnheit vorheriger genutzter Geräte.

Dazu kommt, die sortierte Senderliste einer Giga Box ist was anderes als zusätzliche Favoritenlisten. 

Beides dürfe seine Vorteile und wohl auch Nachteile haben, ich kann durchaus mit beiden leben. Hab aber keine Giga Box. Dafür einen Receiver mit mehreren Favoritenlisten, die original vorhandene Senderliste bleibt dabei erhalten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.03