abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung GIGA TV Box klappt nicht
Serienseher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe gestern, nachdem ich am 8.8.22 meinen Horizon Vertrag auf GIGA TV umgestellt habe gestern eine neue GIGA box bekommen. Angeschlossen, hat ein Softwareupdate durchgeführt und steckt nun in der Fehlermeldung " SA1G319 " fest. LED leuchtet Dauerweiss. Zigmal Kundendienst angerufen, jeder erzählt was anderes.  Ticket wurde erstellt, warte auf Anruf, der wohl nicht kommen wird ( wie letztes mal). In meinen Vertragsdaten kann ich die Festplatte mit Seriennummer finden, aber die eigentliche BOX nicht. Officiell war Aktivierung für 12.8.22 vorgesehen. Habe eine Mail bekommen mit Link zum Aktivieren was aber wie oben beschrieben nicht klappt. Hat jemand eine Lösung

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sigi-DD,

habe gestern nochmal den Kundendienst angerufen und darauf hingewiesen, das die GIGA TV Box nicht unter meine Geräte auftaucht. Auf die Fehlermeldung nochmals hingewiesen und das Problem wurde sofort erkannt und gelöst. Ich frage mich nur, wenn ich so oft anrufe und den Fehler beschreibe, keiner bei Vodafone drauf kommt wo das Problem eigentlich steckt. Teils Haarsträubende Antworten bekommen. Na ja, geht jetzt Schwamm drüber und hoffen, das alles weiterhin funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Serienseher,

das Problem kann hier nur ein Moderator lösen oder Du rufst die Vertrags Abteilung an. Da könnte ab jetzt Feierabend sein. Eine Störungs Meldung bringt bei Deinem Problem nichts, denn dort kann man eben Nur Störungen und keine Vertrags Probleme bearbeiten. Solange die Box-2 nicht im Kunden Portal angezeigt wird, kann die Freigabe auch nicht erfolgen. Auch die automatische Freigabe Morgen wird dann nicht erfolgen. Du kannst jetzt nur hoffen, das ein Moderator sich hier meldet und eine Meldung an die Vertrags Abteilung aufnimmt damit die dann Morgen bearbeitet wird oder Du rufst Morgen die Service Nummer auf Deiner Rechnung oben rechts an.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Serienseher,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast den Fehler bei unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sigi-DD,

habe gestern nochmal den Kundendienst angerufen und darauf hingewiesen, das die GIGA TV Box nicht unter meine Geräte auftaucht. Auf die Fehlermeldung nochmals hingewiesen und das Problem wurde sofort erkannt und gelöst. Ich frage mich nur, wenn ich so oft anrufe und den Fehler beschreibe, keiner bei Vodafone drauf kommt wo das Problem eigentlich steckt. Teils Haarsträubende Antworten bekommen. Na ja, geht jetzt Schwamm drüber und hoffen, das alles weiterhin funktioniert.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön, dass die Kollegen es endlich gelöst haben. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!