abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG für künftige aufnahmen geht nicht ( Titel fehlt )
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Seid Update habe ich mit mehreren Problemen zu kämpfen

Mein giga tv 4 k Box zeigt bei Aufnahmen die in der zukunft liegen Kein Titel was wohl

dazu führt das nix aufgenommen wird

Werkseinstellung nichts gebracht

Systendiagnose ging seltsamer weiße auch nicht

Desweitern hängt sich die Box in unregelmäßigen abständen auf was mit Schwarzen Bild und durchsichtigem Vodafone Logo  dargestellt wird das sich dreht

Strom ist auf Aufnahme im Stand bye auf Schnell start gestellt

Auch ist die Box übermäßig Warm an der Unterseite obwohl Sie frei steht

Wäre interesant ob noch jemand die Probleme hat

Grüße Franco671

 

 

48 Antworten 48

@Claudia, laut meinen Anzeigen der Aufnahmen scheint das Problem beseitigt zu sein. Grüße Guido

Hallo,

wie schon in anderen Beiträgen zum Thema von viele berichtet funktioniert auch bei mir alles wieder.

Viele Grüße Siegmar

Seid meiner ersten Meldung bis heute  20 Tage vergangen

keine Meisterleistung muß ich leider sagen

Franco

Hallo Franco671,

bei den meisten ist dieser Fehler mit Titel fehlt erst am 08.08.2022 aufgetreten und bei denen und auch bei mir hat die Aufnahme aber Trotzdem funktioniert. Bei Dir muss noch ein anderes Problem angelegen haben oder immer noch anliegen, das sich mit dem Problem "Titel fehlt" überlagert hat. Ich hatte selbst auch immer die Anzeige "Titel fehlt" aber alle programmierten Aufnahmen wurden ausgeführt und ich konnte sie auch ansehen.

 

Funktionieren denn jetzt die Aufnahmen wieder und werden im Ordner "geplante Aufnahmen" die Titel wieder angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Mihari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

ich habe heute ein paar Aufnahmen ausprobiert und bisher scheint es wieder normal zu funktionieren 

Bei mir geht es zum Glück auch wieder.

Gestern wurde sogar eine Sendung die vorher noch"Ohne Titel" stand richtig angezeigt.(Eine alte Aufnahme).

Was noch nicht bei eingen Serien  funktioniert ist die Einstellung "Serienaufnahme"/Alle Folgen aufnehmen.

z.B. jeden Tag RTL Aktuell.

LG

Hallo Champ2007,

da es bei RTL Aktuell. keine Serien Nummern gibt, ist das für die Box immer die gleiche Sendung und wenn schon eine Aufnahme vorhanden ist, dann ist keine neue möglich.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

nach welchen Kreterien die Box verfährt weiß ich nicht,

aber wenn man einige Sendungen immer wieder aufnimmt(Sportschau z.B.)dann "programmiert"die Box die Aufnahme für die nächsten Wochen automatisch.

LG

Hallo Champ2007,

bei RTL steht jeden Tag der gleiche Text im EPG "RTL Aktuell  -- Nachrichten und Sport bei RTL" und bei der Sportschau gibt es immer einen Untertitel zu der Sport Art die gesendet wird und oft auch noch mehr. Das sind dann unterschiedliche Sendungen.

Viele Grüße Siegmar