abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney Plus App mit Giga TV Box funktioniert nicht mehr
_Cori_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich nutze 2 Giga TV Boxen. Eine mit einem Samsung Fernseher (per WLAN) und die andere mit einem LG Fernseher per LAN (Kabelanschluss in NRW). Seit kurzer Zeit lässt sich die Disney Plus App in Verbindung mit der Giga TV Box nicht mehr nutzen. Fehlermeldung nach dem Starten der App: sorry something went wrong. Please try again later. Starte ich die Disney Plus App direkt über den LG Fernseher ohne die Giga TV Box gibt es keine Probleme. Auch über verschiedene Handys per WLAN verbunden gibt es keine Schwierigkeiten. Beide Boxen weisen die aktuellste SW-Version auf und per Diagnose erhalte ich keine Fehlermeldungen. Hat jemand ebenfalls dieses Problem oder noch besser - hat eine Lösung?

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @_Cori_ 

 

Versuch mal Daten und Cache von der App zu löschen. Da gehst Du oben rechts aufs Zahnrad-Symbol, dann Geräteeinstellungen --> Apps --> (App raussuchen) --> Dann kannst Du dort Daten und/oder Cache löschen.

Vielleicht funktioniert dann Disney+ wieder.

 

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @DennyW 

hab vielen Dank. Leider gibt es den Menüpunkt bei mir nicht. Allerdings funktioniert die App wieder seit heute Morgen 🙂

Das nennt sich dann wohl spontane Selbstheilung 😅

Aber das ist wirklich super! Du hast nichts am Gerät verändert?

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @DennyW 

ich bin auch wirklich happy. An beiden Endgeräten wurde nichts verändert.