abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Die Mediatheke funktioniert bei meiner Gigs tv4k Box leider nicht
Floky1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo 

ich bin im Besitz einer giga tv 4 k Box  jedes Mal wenn man in der Mediatheke  etwas auswählt und startet kommt das allseits bekannte Spinning– Wheel und nach einiger Zeit kommt ein Fehler Code . Habe extra den Vertrag umstellen lassen um wieder die Mediathek nutzen zu können  hab das Teil jetzt seit 2 Monaten und konnte es noch nicht einmal nutzten! Woran liegt's  ?...

Die Internetverbindung ist stabil und vorhanden aber egal ob mit lan oder w–lan   Die Mediathek funktioniert nicht bin mit meinem Latein am Ende 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floky1,

 

ergänze bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Welche Störungsmeldung wird Dir angezeigt? Sind alle Mediatheken zu jeder Zeit betroffen? Wie sieht es mit der Videothek aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!