abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Fernbedienung
weirdauntie
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

da weder Tobi noch der nette aber scheinbar überforderte Mitarbeiter an der Hotline mir helfen konnten Versuche ich es so: meine Fernbedienung für meine GIGA BOX ist defekt, bitte senden Sie mir die zu.

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo weirdauntie,

das geht hier seit dem 15.08.22 nicht mehr. Das kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte bearbeiten.

Viele Grüße Siegmar

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi weirdauntie,

 

hat der Tausch der Fernbedienung geklappt, wurde der Versand beauftragt?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein, leider nicht.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo weirdauntie,

 

hast Du denn schon den Kontakt über Facebook und Twitter versucht? Hier haben wir da keine Möglichkeiten mehr.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!