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Antwort
Lösung
06.10.2024 02:44 - bearbeitet 06.10.2024 02:50
Hallo,
Ich habe am 26.9 DAZN Unlimited mit der DAZN App gebucht. Die beiden linearen Kanäle wurden auch schon freigeschaltet. Leider erhalte ich, wenn ich die App mit meinem Code, welchen ich in der Auftragsbestätigung erhalten habe, folgende Fehlermeldung!
Der DAZN Service kann mir nicht weiterhelfen und verweist auf VF. Mit VF hatte ich diesbezüglich in den vergangenen Tagen auch schon Telefonate, leider gab es immer noch keine Lösung und ich warte nun schon seit mehreren Tage auf einen versprochenen Rückruf. Ich hoffe daher, dass man mir über diesen Weg hier weiterhelfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2024 18:47
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Einen neuen Code kannst du dir beim Service geben lassen!
am 06.10.2024 18:47
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am 06.10.2024 19:52
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!