abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN über Vodafone hinzubuchen.... nicht möglich..... man wird *schlecht beraten*!!!
BB57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Vodafone hat seit Monaten auf ihrer WEB-Site folgendes stehen, bzgl. DAZN:

DAZN kannst Du bald wieder bei uns bestellen

DAZN ist eine der vielen TV-Optionen, die Du zusammen mit Deinem GigaTV-Tarif genießen kannst.

Bald haben wir wieder DAZN im Angebot für Dich.

Entscheid Dich jetzt für GigaTV. DAZN kannst Du später jederzeit noch hinzubuchen.

Vor allem der letzte Satz / Absatz.....  von wegen jeder Zeit hinzubuchen.....   dass ich nicht lache!!!

Ich fühle mich von Vodafone echt *schlecht beraten*!!! Habe mir Giga TV angeschaft und nix mit hinzubuchen von DAZN!!!

Vodafone löscht auch nicht die WEB-Site. Wahrscheinlich um noch mehr Kunden Giga TV anzudrehen.....

Bin echt sauer auf Vodafone!!!

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BB57,

da kann Dir hier niemand helfen, denn es gibt seit 8/22 hier keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann da nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte. DAZN gibt es im Kabel auch über Sky, wenn VF noch immer keinen Vertrag mit DAZN hat, dann könnte es über Sky schneller funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

BB57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Siegmar,

danke für Deine Antwort.

Jedoch DAZN über Sky buchen, wenn man Giga TV hat, funktioniert nicht.....  lt. Sky (mehrmals angerufen).

Lt. Sky hat Sky und Vodafone, respektive Giga TV, verschiedene Verschlüsselungen.

Ich finde es halt von Vodafone eine Frechheit, in der WEB-Site anzukündigen, dass, wenn man sich Giga TV anschafft, DAZN hinzubuchen kann.....   und das JEDERZEIT..... Frechheit!!!

Viele Grüße BB57

Hallo BB57,

das Problem den verschiedenen Verschlüsselungen hat es im UM Gebiet nach der Übernahme von VF gegeben. Seit mindestens einem Jahr kann aber auch dort Sky gebucht werden und das haben schon viele Kunden erfolgreich gemacht. Man muss dazu nur die KDSN Seriennummer die auf der Box steht Sky mitteilen und dann können die die Sender freischalten.

Viele Grüße Siegmar

warum buchst du DAZN nicht einfach über DAZN und nutzt die DAZN App?

auf den aktuellen GigaTV Home Modellen sollte das problemlos möglich sein

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

So etwas nennt man arglistige Täuschung

LG OLED83G48LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 7.57
Red Internet & Phone 1000 Cable

@CTrue13  schrieb:

So etwas nennt man arglistige Täuschung

da steht bald:

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/dazn.html

und bei DAZN wird auch auf die App verwiesen:

https://www.dazn.com/de-DE/news/fussball/live-stream-vodafone-gigatv-sport-uebertragung/1kww6v2gtw7b...