Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Cuble 2 Box
Carina75
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seitt einer Woche das Problem, dass ich, bei manchen Sendern die Aufnahme nicht abrufen kann. Habe schon mehrfach bei Vodafonne angerufen, die mir versprochen haben dasein Trvhniker anruft. Was  kann ich noch tun?

Würde ich riesig über Hilfe freuen.

 

Schönen Feiertag.

Liebe Grüße 

Karin

 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Karin,

Du solltest einige Beispiele benennen. In der Liste der Programme findest Du einige mit einer gelben Markierung. Das sind Sender die nicht über das Antennen Kabel sondern über das Internet kommen. Alle diese Sender können nicht aufgenommen werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Carina75
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

vielen Dank für die Antwort. Ich weiß aber die Sendungen habe ich schon öfter aufgenommen. Ich kann aufnehmen sie aber nicht ansehen. Hast Du noch eine Ide? Bei der Hotline haben Sie mir vor mehreren Tagen ein Ticket geschickt, dass es in Bearbeitung ist. Der Zustand ist seit einer Woche so. Reestart, Kabel raus, Lieferzustand hat leider nicht geholfen.

LG Karin 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Karin,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort gibt es auch eine Anleitung zum Start der System Diagnose. Starte die mal und schreibe was da gefunden wird

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Carina75
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke habe ich. Laut ihr ist alles in Ordnung. Nichts gefunden.

LG Karin 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Karin,

wurde die Festplatte überhaupt schon mal eingerichtet? Bei  den Einstellungen zur Box gibt es auch einen Punkt Initialisierung oder Formatierung der Festplatte. Führe das mal aus.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Carina75
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar 

ja würde sie.. Habe ich auch schon versucht 

Gruß 

Karin 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Karin,

wenn die Aufnahmen trotzdem nicht funktionieren, dann muss es vermutlich eine neue Festplatte sein. Dann kann Dir jetzt nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Carina75
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

vielen Dank.  Sind dann auchalle Aufnnahmen weg, oder  kannich sie order sichern?

Gruß

Karin 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Karin,

da kann man leider nichts retten. Die Aufnahmen sind dann alle weg und können auch nicht auf die neue HDD übertragen werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen