Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2022 13:48
Heute morgen Box eingeschaltet, der Sender von gestern Abend war drin, versuch umzuschalten über die + und - Taste keine Funktion, ausgeschaltet über Kippschalter nach einer Weile wieder eingeschaltet gleiches Problem
ausgeschaltet, Netzstecker gezogen eine Weile gewartet - keine Änderung
Ausgeschaltet über Kippschalter, Netzteil gezogen Kabel gezogen, Weile gewartet....... nichts
Alternativ habe ich jetzt noch die möglichkeit die Box, die seit Ihrem Tausch nur Probleme macht aus dem Fenster zu werfen.... Was denkt sich Vodafone so einen Schrott Ihre Kunden zuzumuten?
am 19.12.2022 23:57
Hallo kein-Betatester,
die Störung stand hier oben bei den Eilmeldungen und ist behoben. Nach einem Neustart der Box sollten alle Sender wieder vorhanden sein. Es war kein Fehler der Box!
Viele Grüße Siegmar