abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bose Soundbar und GIGA TV Box
Ginvibe
Digitalisierer
Digitalisierer
Bitte fügt die Möglichkeit hinzu, die Fernbedienung von der Bose Soundbar mit der GIGA TV Box zu Koppeln. Ansonsten wäre das echt ein krasser Schritt zurück.
14 Antworten 14

Hallo,

@Claudia 

ich schließe mich dem Thread an. Ich musste bei der Einrichtung meiner Bose Soundbar 700 ebenfalls frustriert feststellen, dass die GigaTV 4K Box (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) nicht mit der Bose Universalfernbedienung gesteuert werden kann.
Wenn möglich bitte die Funktion hinzufügen. Bei der Logitech Harmony scheint es ja zu funktionieren.

MfG Toni

Diese Probleme kann ich bestätigen!!!

ich möchte auch die universalFB der Bose Soundbar 700 gern für die GigaTV Box verwenden!!!!

bitte setzt das um danke

Wir schließen uns dem an. Die GigaTV 4K Box ist ja mittlerweile echt brauchbar und sind sehr zufrieden. Wenn jetzt noch die Box endlich mal HDMI- CEC oder gar die Bose Soundbar 700 unterstützen würde. Wäre ich wirklich zufrieden. Die ganzen Fernbedienung und das ewige Umschalten nerven echt. 

Stefan88
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes VodafoneTeam,

ich habe eine neue GigaTV Box bekommen udn musste ebenfalls frustiert feststellen, dass diese nicht mit der Bose Soundbar 700 kompatibel ist. Bei meiner alten Kabelbox ging das noch, das ist also ein echt übler Rückschritt. Ich bitte um eine Lösung!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

ich schließe mich dem Thread an. Ich musste bei der Einrichtung meiner Bose Soundbar 700 ebenfalls frustriert feststellen, dass die GigaTV 4K Box (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) nicht mit der Bose Universalfernbedienung gesteuert werden kann.
Wenn möglich bitte die Funktion hinzufügen. Bei der Logitech Harmony scheint es ja zu funktionieren.

MfG ditus