- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2019 17:59

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2020 21:24
Hallo,
ich schließe mich dem Thread an. Ich musste bei der Einrichtung meiner Bose Soundbar 700 ebenfalls frustriert feststellen, dass die GigaTV 4K Box (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) nicht mit der Bose Universalfernbedienung gesteuert werden kann.
Wenn möglich bitte die Funktion hinzufügen. Bei der Logitech Harmony scheint es ja zu funktionieren.
MfG Toni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2020 09:14
Diese Probleme kann ich bestätigen!!!
ich möchte auch die universalFB der Bose Soundbar 700 gern für die GigaTV Box verwenden!!!!
bitte setzt das um danke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.06.2020 18:20
Wir schließen uns dem an. Die GigaTV 4K Box ist ja mittlerweile echt brauchbar und sind sehr zufrieden. Wenn jetzt noch die Box endlich mal HDMI- CEC oder gar die Bose Soundbar 700 unterstützen würde. Wäre ich wirklich zufrieden. Die ganzen Fernbedienung und das ewige Umschalten nerven echt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2020 22:17
Liebes VodafoneTeam,
ich habe eine neue GigaTV Box bekommen udn musste ebenfalls frustiert feststellen, dass diese nicht mit der Bose Soundbar 700 kompatibel ist. Bei meiner alten Kabelbox ging das noch, das ist also ein echt übler Rückschritt. Ich bitte um eine Lösung!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2020 17:45
ich schließe mich dem Thread an. Ich musste bei der Einrichtung meiner Bose Soundbar 700 ebenfalls frustriert feststellen, dass die GigaTV 4K Box (Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2) nicht mit der Bose Universalfernbedienung gesteuert werden kann.
Wenn möglich bitte die Funktion hinzufügen. Bei der Logitech Harmony scheint es ja zu funktionieren.
MfG ditus

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »