Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 13:14
Hallo,
wir haben seit 2019 eine Giga TV Box 4K in Betrieb, die immer häufiger (mittlerweile bei jedem zweiten anschalten) den Fehler 3601 anzeigt. Ein Neustart der Box hilft häufig, aber nicht in jedem Fall.
Zwischenzeitlich haben wir sämtliche Selbsthilfemaßnahmen (https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagno...) durchgeführt, es hat aber zu keiner Änderung geführt. Komischerweise wurden bei der Systemdiagnose komischerweise keine Fehler gefunden, bei nächsten anschalten der Box hieß es dann aber wieder "Fehler 3601".
Wir sind langsam mittelschwer entnervt und bittten um einen Austausch des Geräts.
Vielen Dank für eure Bemühungen und alles Gute!
Bine
am 18.10.2022 23:03
Hallo Bine_liebt_IPA,
das kann hier niemand mehr machen. 3601 ist ein Festplatten Problem. Das geht nur noch über die Hotline oder einen dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar