abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

 

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Bitte schick folgende Geräte an Vodafone zurück
Warnries
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt. nun soll ich ein Gerät zurückschicken

(Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4000C) welcches ich schon zurückgeschickt habe.

Angeblich hätte ich ein einen cisco smartdvr2 zurückgeschickt. komischerweise habe ich so

einen nie bekommen. Das ist irgendwie komisch. Kann jemand mir sagen was da falsch

läuft?

 

Vielen Dank

7 Antworten 7
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Warnries,

 

wann musste das Gerät zurück und wann hast Du es zurück geschickt? Hast Du denn für die Rücksendung des Recorders eine Eingangsbestätigung bekommen?

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Warnries
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es musste am

Vertragsende: 23.03.2022

zurück. Da habe ich auch eine Eingangsbestätigung.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Warnries,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Ich gucke mir das dann mal an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

hab die PN geschickt.

 

Vielen Dank

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Danke für Deine PN. Ende März kam die GigaTV 4K Box zurück. Jetzt geht es um einen HD-Video-Recorder, welche wir Dir 2017 zugeschickt haben.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Warnries
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe nie einen HD-Video-Recorder bekommen.

Als wir die GigaTV 4K Box bekommen haben,

haben wir die alte Box zurückgeschickt. Ich kann mir nur erklären

das die es gewesen sein könnte.

Daher haben wir einen HD-Video-Recorder nicht.

 

LG

 

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Warnries,

 

ich hab jetzt nochmal alles durchgeschaut und bei uns sind die geforderten Geräte bisher nicht eingegangen tut mir leid. 😞

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!