abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bildschwankungen auf allen Kanälen ( Bewegtes Bild und dann Aussetzer )
Catweazle1961
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Frequenzumschaltung am 12.4.2023, war auf einigen Sender eine Störung mit dem Code 5022 und 5012, diese war am 13.4.2023 . am 14.4.2023 war diese Störung auf einmal verschwunden ( Smile- Nr. 007-0225462/23 ) , seit Heute verschwinden die Programme auf allen Sendern.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Catweazle1961,

um welche GigaTV-Box geht es bei Dir? Wenn Deine Box während der Umstellung nicht im Standby oder eingeschaltet war, dann konnte die neue Sender Liste auch nicht eingetragen werden und dann hast Du bei den Fehlern 5022 und 5012 eine Frequenz aufgerufen, auf der jetzt kein TV mehr sondern Daten liegen. Vermutlich hilft jetzt nur noch ein Zurücksetzen der Sortierung und danach ein Werks Reset, damit die Box alles neu laden muss.

 

Ich vermute Du hast eine GigaTV-4K-Box, dann findest Du alle Anleitungen zur Box unter dem Link.

Viele Grüße Siegmar