abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bild und Ton Aussetzer Apple TV/ Giga TV App
DR_196
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV App auf meinem Apple TV, wie so viele andere Kunden auch.. 

Ständig bliebt das Bild hängen oder der Ton, muss nachladen und bricht laufend ab. 
Habe eine 50mbits Leitung und damit sollte das ohne Probleme funktionieren! 
Gibt es eine Lösung dafür ? 

mit freundlichen Grüßen 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DR_196,

das hört sich nach einer schlechten Internet Verbindung an. Die App war noch nie die Ursache für solche Probleme und läuft bei den Meisten ohne Probleme. Hast Du die App auch mal auf einem Handy installiert und damit dann getestet? Bei mir funktioniert die App über das WLAN und auch über die mobilen Daten. Wie ist also Deine AppleTV Box mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN? Welchen Internet Vertrag hast Du?

Viele Grüße Siegmar