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Antwort
Lösung
am 15.01.2020 16:35
Bei meinem Giga TV ist das falsche NDR Regionalprogramm eingestellt. Statt N3 HH brauche ich N3 Niedersachsen. Die Box vom Strom zu trennen hat nichts gebracht.Wie kann ich das umstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2020 14:34
Zuerst möchte ich mich bei allen die mir bei meinem Problem geholfen haben bedanken.
Mein Problem ist gelöst Worden.
Ich habe über die Kundenhotline ein Ticket eröffnet und mir wurde ein Technik-Termin zugeteilt.
Zu den genannten Termin hat sich ein Techniker telefonisch gemeldet.. ich habe ihm das Problem geschildert.
Es wurde wie hier schon genannt die Senderkennung neu aufgespielt. Danach war der Sender da und mein Problem gelöst.
Gruß und nochmal DANKE an alle
am 15.01.2020 18:40
Hallo @Ingo96
Welche GigaTV Box hast du denn ?
Die große GigaTV 4K Box oder die kleine GigaTVNetBox?
Wenn letzteres zutrifft dann gibt es leider nur NDR HH da die NetBox keine Regionalbestimmung hat
Wenn du aber die große Box hast musst du warten bis sich ein Moderator meldet der kümmert sich dann um die Regionaleinstellung
am 15.01.2020 19:23
Hallo
ich habe die GigaTV 4Box
am 15.01.2020 19:23
Danke für die Info mit dem Moderator
am 15.01.2020 21:04
am 15.01.2020 22:02
Hallo,
ich habe die Sender noch nicht sortiert sondern die Liste ist noch so wie bei der Ausliferung.
Bei mir fehlen die Senderplätze 49-66.
Auf Senderplatz 48 ist SR HD und Senderplatz 67 befindet sich 1-2-3TV HD.
Ebenfalls fehlen die Senderplätze 452-459.
Hier endet der Sendeplatz 451 mit SR Fernsehen SD und beginnt wieder mit Sendeplatz 460 mit 1-2-3 TV.
Danke euch allen für die Mithilfe DANKE
am 19.01.2020 13:32
Hallo Ingo96,
entschuldige bitte die Wartezeit. Die Sender 451 -459 sind regionale Sender, auf den Plätzen 50-66 liegen lokale bzw. ebenfalls regionale Programme. Platz 49 ist aktuell nicht belegt. Wenn Du mir eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum schickst, kann ich bei Deiner GigaTV 4k Box die Regionalerkennung neu auslösen. Schreib dann bitte nochmal hier im Thread, nachdem Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2020 14:23
Ich habe die Privatnachricht an Claudia verschickt.
Gruß
am 20.01.2020 14:34
Zuerst möchte ich mich bei allen die mir bei meinem Problem geholfen haben bedanken.
Mein Problem ist gelöst Worden.
Ich habe über die Kundenhotline ein Ticket eröffnet und mir wurde ein Technik-Termin zugeteilt.
Zu den genannten Termin hat sich ein Techniker telefonisch gemeldet.. ich habe ihm das Problem geschildert.
Es wurde wie hier schon genannt die Senderkennung neu aufgespielt. Danach war der Sender da und mein Problem gelöst.
Gruß und nochmal DANKE an alle
am 20.01.2020 17:38
Hi Ingo,
schön, dass der Techniker das Problem lösen konnte. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace