TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 21:59
Hallo,
vor ein paar Tagen haben wir ein automatisches Update auf unseren Horizon Receiver bekommen mit dem GigaTV.
Seitdem kann ich den Großteil meiner Aufnahmen nicht mehr ansehen, die vor dem Update aufgenommen wurden. Ein Teil ging noch, aber das meiste nicht.
Es erscheint:
Hinweis 1916 - Leider hat das Abspieen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch mal.
Was kann ich Tun?
Grüße
am 06.08.2022 22:11
Hallo langm,
ich befürchte da gibt es eine Inkompatibilität und es Hilft nur die Sendungen zu löschen oder es muss sogar die Festplatte neu initialisiert werden. Sollte die Festplatte einen Fehler haben, dann hilft auch nur ein Tausch und dann sind auch alle Aufnahmen weg.
Viele Grüße Siegmar